KLUB AUSTRIA SUPERIOR

Kultur wie wir sie meinen

 
 

Kontakt mit uns aufnehmen: Mitmachen ...

Unser KLAUS-Haus befindet sich am Graben 11, 4020 Linz.

Weitere wichtige Informationen:

email klubaustriasuperior@aon.at

FAX: 0732 - 772382

 

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten, schreiben Sie uns ein Email.  

Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Mitgliedschaft, Spenden, oder zur Mitteilung von Anregungen, Wünschen, Lob oder auch Kritik. Vielen Dank!

 



 


 


 

 

Gästebuch

Konsul Dipl.-Vwt. Hans HOFER
12.07.2021 18:21:14
Es ist schön, daß jetzt nach der Coronazeit der "Klaus" wieder Programme für uns anbieten kann!
X
17.04.2021 02:32:46
Norbert Prohaska
24.06.2018 20:18:48
Ich bedauere, daß ich nicht in Wien u n d in Linz gleichzeitig wohnen kann! Beste Grüße! NoPro
Christine Baumgartner
05.03.2018 19:37:14
Gratulation an das Redaktionsteam der neu gestalteten Zeitung. Das Layout ist äußerst ansprechend.
Perfekt ist auch die Auswahl der Veranstaltungen. Danke den Organisatoren.
Christine Baumgartner
Inge Berndl
04.12.2012 21:46:44
Liebe Kläuse, mein erstes Jahr in Eurer Mitte neigt sich dem Ende zu. Ein herzliches "Vergeltsgott" für zahlreiche schöne Stunden und interessante Eindrücke - ohne Euch hätte ich sie nicht (mit)erleben dürfen!
Liebe Grüße Inge:-)